Re: Liste, netiquette etc......

Am Sun, 15 Aug 2004 10:47:45 +0200
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieben Sie:

> So wie dieser hier ;-)

Wer sagt denn das du die Threads lesen musst? Keiner! Oder?

> Hmm, warum muss man alles immer wieder durchkauen ist da das
> Gegenargument. Besonders die Antwort "google" mit passenden
> Suchwoertern ist oft ausreichend, bei Themen wie "APT::Cache-Limit",
> "initrd bauen" oder aehnlichem.

Teilweise ist es wirklich hilfreich wenn man schon die richtigen
Suchworte gepostet bekommt, damit man treffende Ergebnisse findet. Und
warum soll alles hier auf der Liste breitgetreten werden, wenn es dafür
schöne übersichtliche Tutorials oder anderes im Netz gibt. Man kann ja
immer noch fragen, wenn man nicht weiter kommt.

> Tschau, ich ignorier die uninteressanten Traffic einfach. Runterladen
> muss man sowas auch nicht unbedingt, da gibts Moeglichkeiten das zu
> umgehen...

Jo dann auch von mir "Ciao". Mehr ist dem Ganzen nicht mehr
hinzuzufügen.

> Andreas>
> --

Gruß