Re: Liste, netiquette etc......

On Sun, Aug 15, 2004 at 10:47:45AM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Hmm, warum muss man alles immer wieder durchkauen ist da das
> Gegenargument. Besonders die Antwort "google" mit passenden
> Suchwoertern ist oft ausreichend, bei Themen wie "APT::Cache-Limit",
> "initrd bauen" oder aehnlichem.

Na, oftmals ist es so (zumindest bei mir), dass Orakel google schon befragt
wurde, aber nicht die richtige Antwort geliefert hat. Nicht nach den
ersten zwei Seiten Werbung jedenfalls oftmals.
Gib doch einfach die google-Stichwoerter mit an, mit denen Du Erfolg
hattest. Google mit passenden Suchwoertern kommt naemlich eher
seltenst als Antwort. Meist nur google.

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |