Re: Liste, netiquette etc......

On 14.Aug 2004 - 16:37:20, Dieter Franzke wrote:
> Hi Leute,
>
> es ist mir mittlerweile zu doof hier ständig diese "entarteten
> threads" mitzulesen, die immer mehr früher oder später in solch
> netten Pöbeleien ausarten.

So wie dieser hier ;-)

> Leute, die nur a la " google" posten, können sich ihre posts schenken.
> Die helfen keinem.

Hmm, warum muss man alles immer wieder durchkauen ist da das
Gegenargument. Besonders die Antwort "google" mit passenden
Suchwoertern ist oft ausreichend, bei Themen wie "APT::Cache-Limit",
"initrd bauen" oder aehnlichem.

> Ich tu es mir nicht mehr an, diesen Traffic hier weiter zu
> verfolgen...

Tschau, ich ignorier die uninteressanten Traffic einfach. Runterladen
muss man sowas auch nicht unbedingt, da gibts Moeglichkeiten das zu
umgehen...

Andreas

--
Double *sigh*.  _04 is going onto thousands of CDs even as we speak,
so to speak.