Re: woody > sarge

Hi,

> dpkg: parse error, in file `/var/lib/dpkg/available' near line 154447 package
> `boust':
>  `Depends' field, syntax error after reference to package `mike'

Ich würde mal in die entsprechende Zeile der available schauen, ob da
irgendwas augenscheinlich faul ist
(Syntax-Error ->  vielleicht kann man den Depends - Eintrag in dieser
Zeile mit Depends - Einträgen von anderen Paketen vergleichen und
einen Unterschied feststellen; Sicherheitskopie machen und ausprobieren).

Oder:
Schau mal ins Archiv, z.B. hier ...

http://lists.infodrom.org/debian-user-de/2001/12/1017.html

Gruss