HPFS funktioniert nicht mehr;-(

Hallo Leute,

auch wenn's vielleicht nervt, es tritt noch ein Problem seit dem
Umstieg von Woody auf Sarge auf (wobei, so viele sind's ja gar nicht,
wichtige Probleme habe ich erstaunlich wenige):

Ich hatte vorher Kernel 2.4.26 von backports.org, jetzt den
entsprechenden Kernel von sarge. Seitdem habe ich im syslog die
folgende Fehlermeldung:
Aug 10 18:15:30 kernel: HPFS: filesystem error: improperly
stopped; remounting read-only

Dem ist leider auch so, ich kann mein HPFS-Partition nicht mehr
beschreiben.
Ich habe aber keinen filesystem-Error auf dem HPFS-filesystem, das
haette mein OS/2 wohl schon bemaengelt.
Irgendeine Idee, woran das nun wieder liegen koennte?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |