Re: Viele USB-Serial-Wandler an einem USB-1.1-Port

Hallo Levent,

Am 2004-08-06 11:52:04, schrieb Levent Sarikaya:
> Hi,
> wenn es um acces server geht
> solltest du vielleicht den usb weg ganz sein lassen
> und direkt dich nach dial hardware erkundigen
>
> entweder viele isdn karten für den anfang

Es gibt kein ISDN...
Sonst würde ich ja meine Cyclades PC400-modem einsetzen.

> oder  direkt
> e1 karte, dann kannst du bei ner telco ne e1 ordern und hast direkt
> 32timeslots pro karte

Ich habe hier in Strasbourg und einen in Paris laufen...

16,80 ¤/B-Kanal netto pro Monat für 30 Kanäle (France Telecom)
Zugang: 15,20,25 oder 30 Kanäle...
Schön scalierbar und nicht wie DE: Alles oder Nichts

Aber der neue Server ist nicht für Europa...

> oder direkt dialin hadrware wie zb: max 4000 oder ascend tnt, oder......
> je nachdem wieviele kanäle du brauchst

Das sind aber ISDN...

> falls du da näheres wissen willst oder hilfe brauchst, meld dich mal
> direkt. vor allem auch im nächsten schritt bei auth, da ist radius recht
> praktisch aber immer abhängig was das ziel ist
>
> hab das mal hauptberuflich für verschiedene isps deutschlandweit gemacht
>

> solong............Levent

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi