Viele USB-Serial-Wandler an einem USB-1.1-Port

Hallo,

Da ich keine USB->Serialwandler für USB 2.0 gefunden habe, frage ich
hier mal an, ob jemand erfahrung mit 16-32 Wandler an einem USB 1.1

Habe vor einen neuen Access-Server aufzubauen (ADSL und ISDN in dieser
Region nicht verfügbar).

Kann der 'portslave' die USB-> Serial Wandler unterstützen ?

Theoretich sollte es ja keine Probleme geben da sich 127 Geräte
parallel anschließen lassen und 32 mal V.34+ (US Robotics Sportster
Voice 33.600) sollte auch kein problem sein, da USB 1.1 bis zu 12 MBit
unterstützt.

Die Wandler die ich aussicht habe, kosten 7 Euro das Stück und währen
um einiges billiger als Serielle Multiport-Karten (ab 120 ¤)

Fehlt dann nur noch ein riesiger USB-Hub, den ich bis jetzt nur in
7-Port Ausführung gefunden habe. Weis jemand wo man größere bekommt ?

1.1er würden reichen.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi