Re: Viele USB-Serial-Wandler an einem USB-1.1-Port

Am 2004-08-06 00:52:33, schrieb Torsten Schneider:
> On Thu, Aug 05, 2004 at 11:12:39PM +0200, Michelle Konzack wrote:
>
> [USB-Hubs]

> Achso, ich wusste nicht, dass du deine Hardware in der Apotheke kaufst,

Also meine 5 "center" 4-port habe ich für 17 ¤ inclusive Netzteil bekommen

Aber irgendwie haut das nicht hin !
Habe den ersten an mein Mainboard angeschlossen und
die anderen vier and die Ausgänge des ersten Hubs...

Ich kriege kein einziges Modem ran...

> sorry. 4-Port-Hubs bekommt man für ein Bruchteil davon.

Deswegen frage ich ja, ob jemand sowas schon mal gemacht hat...
Genauso wie die heutigen PMX-Karten (30 Kanäle ISDN) hat es früher
auch analoge gegeben, aber ich finde dazu nichts mehr...

> Aber ich würde mir das Kabelwirrwarr gut überlegen und eher einen

Wieso ? wenn 4 Modems an einen Hub angeschlossen werden, kann ich mir
selber Kabel von 40cm Länge basteln. Das währe das geringste Problem.

> gebrauchten Dialin-Server (Ascend und Co.) kaufen.

Hatte ich mir auch gedacht, aber ich finde keinen gebrauchten "analogen"
Alles was ich gefunden habe, liegt über 1000 ¤

Vor allem, ich habe weit über 200 US-Robotics Sportster Voice 33.600

> Grüße, Torsten

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi