Re: Viele USB-Serial-Wandler an einem USB-1.1-Port

Hi,
wenn es um acces server geht
solltest du vielleicht den usb weg ganz sein lassen
und direkt dich nach dial hardware erkundigen

entweder viele isdn karten für den anfang
oder  direkt
e1 karte, dann kannst du bei ner telco ne e1 ordern und hast direkt
32timeslots pro karte

oder direkt dialin hadrware wie zb: max 4000 oder ascend tnt, oder......
je nachdem wieviele kanäle du brauchst

falls du da näheres wissen willst oder hilfe brauchst, meld dich mal
direkt. vor allem auch im nächsten schritt bei auth, da ist radius recht
praktisch aber immer abhängig was das ziel ist

hab das mal hauptberuflich für verschiedene isps deutschlandweit gemacht

solong............Levent