Re: Scripte mit einem einzigen Befehl aufrufen

* Jakob Lenfers:

> Ich hatte Woody auch auf einem P1-100 64MB laufen, ich dachte eher an
> diese Rechnerklasse.

Und da sieht man einen Unterschied? Auf Hardware dieser Leistungsklasse
hatte ich seinerzeit nur mit Susi 'rumgemacht, da war es standardmäßig
aktiviert, und ich kann mich an keine Verzögerungen erinnern. Aber es
ist, wie gesagt, nur Erinnerung, und die kann täuschen.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)