Re: Scripte mit einem einzigen Befehl aufrufen

* Jakob Lenfers:

> Es könnte auf älteren Rechner länger dauern, sprich der gleiche Grund
> wieso AFAIK auch bash-completion nicht aktiviert ist.

Ich sitze hier vor einem solchen (400 MHz, 512 MB RAM, nicht weiter
ausbaubar): bash-completion, bei der ein Filter nach Programm im Spiel
ist (wie etwa Dateiparameter zu mplayer) dauert tatsächlich länger.
PgUp/PgDown aber nicht.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)