Re: Wechsel von Woody auf Sarge enttaeuschend

On Sun, Aug 08, 2004 at 10:36:03PM +0200, Patrick Cornelißen wrote:
> Nö, wenn du das System nicht richtig installierst kann KDE die richtigen
> Schriften einfach nicht anzeigen. Ich habe das Gefühl, du hast das
> Prinzip von Debian und den verschiedenen Versionen nicht wirklich
> verstanden. Und aus den restlichen Kommentaren ist zu erkennen, daß du
> da immernoch Backports drin hast, wie soll das Paketsystem das denn von
> sich aus fixen?
[...]
> Vieleicht solltest du noch etwas üben. Sarge kann nichts für deine
> Unkenntniss.
[...]
> Schon mal den Installer getestet, dann hast du ein reines System ohne
> Altlasten, dann klappts auch mit den Schriften.
> Aber meckern ist ja einfacher... *seufz*

Blablub. Superhilfreich. Wozu soll ich einen Installer benutzen, wenn
ich ein dist-upgrade mache? Und das dabei neuere Versionen aus
backports nicht ueberschrieben werden, ist ja wohl auch logisch.
Erklaer' doch mal bitte, wo ich Deiner Meinung nach "nicht richtig"
installiert habe, wenn ich zum dist-upgrade alle "alten" Eintraege
aus der sources.list entferne bzw. gg. solche mit "sarge"
austausche!?
Supermann, anstatt Deinen Gefuehlen freien Lauf zu lassen, koenntest
Du ja erklaeren, wie man's "richtig" macht.
Ausserdem schrub ich nicht, dass Mozilla mein einziges Problem ist.
Wo also ist *Dein* Problem, welches Dich zu diesem sinnfreien posting
hinreissen liess? Andere Leute schaffen es doch auch, entweder
sinnvolle postings zu schreiben oder aber doch zumindest nicht gleich
hochnaesig zu werden. Manchmal wuenschte ich mir, einige Leute wuerden 's
einfach mit Dieter Nuhr halten...

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |