Re: pakete auf hold -- wieso?

On Fri, 2004-08-06 at 14:55, Andreas Pakulat wrote:

> Nein

> Aber du bist etwas sehr zurueckhaltend mit Informationen, gib mal die
> genauen Ausgaben apt-get rueber.

Ich weiß nicht, welche Ausgaben da relevant sind oder wo ich genauere
Informationen finde (wüßt ichs, wärs wohl kein Problem).
Allerdings ist für mich auffällig, daß es sich um die Pakete handelt,
die mir seit dem vorletzten update Ärger bereiten
> Du solltest auch mal schauen ob du den Unterschied zwischen apt-get
> upgrade und dist-upgrade beruecksichtigt hast.

Naja, ca. 30 Sekunden nach Abschluß der der Minimalinstallation habe ich
einen dist-upgrade auf Sarge gemacht -- mir war nicht bekannt, das auch
während der laufenden Aktualisierung ein dist-upgrade nützlich sein
kann.

Jedenfalls habe ich jetzt ein dist-upgrade laufen lassen und alles ist
prima. Danke für den Hinweis.

cu,
Schnobs