cups: kein Zugriff mit dyndns?

Hallo Liste,

ich benutze debian woody und habe cups 1.1.14 eingerichtet, das sehr
schön seine Aufgaben verrichtet. Über http://localhost:631 kann ich
darauf zugreifen und es administrieren. Jetzt wollte ich den Zugang über
das Internet testen. Mein Rechner ist über dsl nur mit dem Internet
verbunden, kein LAN. Da ich von meinem Provider eine dynamische ip
bekomme, habe ich mir bei dyndns.org eine Symbolische Adresse
eingerichtet (z.B. lisa.dyndns.org). Die Adresse funktioniert auch (habs
von verschiedenen Rechnern aus probiert). Ich habe dann den Port 631 im
Firewall freigegeben und über http://lisa.dyndns.org:631 den Zugriff von
meinem eigenen Rechner aus versucht: Geht nicht! Offenbar scheint cups
das für einen Zugriff von außen zu halten. Dadurch kann ich das Ganze
zum Test des Zugriffs von außen nutzen.

Danach habe ich die entsprechende Sektion der cupsd.conf:

	<Location />
	Order Deny,Allow
	Deny From All
	Allow From 127.0.0.1
	</Location>

noch meine aktuelle ip zugefügt:

	Allow from 80.133.12.21

Danach gings. Als nächstes habe ich es mit dem Namen meines Zugangs
beim Provider versucht und damit die numerische ip ersetzt

	Allow from p50850C15.dip0.t-ipconnect.de

und die Option

	HostNameLookups On

gesetzt. Natürlich nach jeder Änderung cups neu gestartet. Damit gings
auch. Als nächstes habe ich dann meine dyndns.org Adresse verwendet:

	Allow From lisa.dyndns.org

Und damit funktioniert es nicht! Der Browser zeigt mir an, dass ich
keine Zugriffsrechte habe! Wie kann das sein? Unterscheided cups
zwischen dynamischen und statischen Adressen? Gibt es eine Option, um
auch die dynamischen zu erlauben?

Gruß,

Jürgen
Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193