Re: Least-cost-router (was: Re: Wieso geht der active-filter in ppp mit Kernel 2.6.7 nicht mehr)

Am Samstag 31 Juli 2004 21:52 schrieb Frank Dalichow:
>  Ich werde wohl mein Least-cost-router script abklemmen und pon

> Was verwendest Du denn da?

Was selbst-gestricktes, dass nicht unbedingt uneingeschränkt weiter zu
empfehlen ist, ob meiner mangelnden Programmierfähigkeiten ;-).
Ich habe in den letzte vier Jahren auch keine Zeit gefunden diesen
Umstand zu ändern, da ich mit "pixelschubsen" und Bezier-Kurven
Manipulation per Maus beschäftigt war und bin.

Im Listenarchiv sollte man aber fündig werden.

ciao

Gerhard