Re: Least-cost-router (was: Re: Wieso geht der active-filter in ppp mit Kernel 2.6.7 nicht mehr)

Am Samstag 31 Juli 2004 21:52 schrieb Frank Dalichow:
> Hallo Gerhard,

> Was verwendest Du denn da? Ich habe zwar kein Problem damit pon und
> poff von Hand zu betätigen, wäre aber an einer Lösung interessiert,
> die dabei die günstigste (von ein paar vorgegebenen) Verbindung
> aufmacht. Ich habe bisher noch keine Gelegenheit gehabt, mich selbst
> darum zu kümmern.

Was selbst gestricktes, das im Listenarchiv zu finden ist.
Nach etwas googeln bin ich noch hierauf gestoßen:

http://sourceforge.net/projects/dialow/

ferner:
http://www.martin-stricker.de/links/computer/os/linux/distributionen/fli4l.html
http://www.kisdndial.de/