Re: Woody und/oder Sarge auf UTF-8 umstellen?

Moin Michelle!
Michelle Konzack schrieb am Samstag, den 31. Juli 2004:

>                          ^^^^^^^^^^^^^^^^
> Die brauchste nicht anzupassen, denn die word nur von "pam" gelesen

Was auch optimal ist, wenn man sich einlogt, so startet der WM gleich
mit der richtigen Locale. Oder was wolltest du uns damit sagen?!

> Sollte dann so aussehen:
>
>   ____ ( '/home/michelle/.bashrc' ) ____________________________________
>  /

"Sollte"? Könnte, und nur wenn du Bash verwendest. Die Programme, die du
an der Bash vorbei startest (also nicht aus einem Terminal-Programm mit
Bash), kriegen davon nichts mit -> Murks.

Das reicht bereits.

Wozu?

Wird von LANG doch schon abgedeckt (ausser man es irgendwo anders
verstellt). "man locale"

Gruss,
Eduard.
--
<Natural_> andere frage, wo liegtn der treiber von video4linux ?
<con-sole> http://www.google.com/search?q=video4linux