Re: [OT] Re: Welcher Drucker fuer Debian

Moin,

On Thu, 2004-07-29 at 08:01, Ralf Schmidt wrote:
> [...]
> Google ist schon lange mein bester Freund. Hast Du dir die Links
> wenigstens teilweise mal angeschaut, außer nur auf die Trefferliste zu
> sehen?
>
> Den einzige sinnvollen Hinweis fand ich unter
> http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=11732
> Allerdings wieder für Suse.

das war der erste Link; hast Du danach einfach aufgehoert zu lesen? Ich
finde ohne Umstände auch noch dies:
http://www.ciao.de/Kyocera_Mita_FS_1020D__Test_2813052
In dem Bericht wird z.B. erwähnt, dass ein cups-Treiber mitgeliefert
wird ...

> Hast Du auch eine Adresse dafür, das ein Debian User darüber berichtet?

Nein, warum auch (s.u.)?

> Und warum das hier OT für Dich ist kann ich auch nicht nachvollziehen.
> Meine Frage geht explizit auf Kyocera und Debian.

Nö, Deine erste Frage lautet nämlich: "Ist das ein Postscriptdrucker?"
und das ist OT. Weiterhin fragst Du noch, ob jemand den Drucker benutzt
und Erfahrungswerte liefern kann; debian erwähnst Du nur ganz am Rande,
sozusagen als "Legitimation".

Gruss
	-- hgb