Re: Kernel Backen - Strategie

Hallo Dirk,

Dirk Schleicher, 29.07.2004 (d.m.y):

> PS: Ich bitte um Entschuldigung falls ich jemanden auf die Füße getreten
> bin. Fakt ist, das ich kein Linuxprofi bin! Wenn ich hier etwas
> Inhaltlich falsches schreibe, dann möge man mich darauf aufmerksam
> machen. Ich wollte halt mal versuchen, auch etwas von dem Zurück zu
> geben, was ich von den Leuten hier bekommen habe. :-)

Das ist sehr lobenswert.

btw: Ich wollte Dir auch nicht auf die Fuesse treten, nur manchmal
kriege ich wirklich einen zuviel, wenn ich so sehe, was (vermutlich)
erwachsene Menschen in Mailinglisten gelegentlich fuer sprachlichen
Abfall produzieren...

Gruss,
Christian
--
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit
Wasser lagert!