DVD's brennen mit zwischemzeitlichem apt-get ?

Hi folks,

Mein Rechner fuehrt taeglich gegen Mitternacht ein apt-get
dist-upgrade durch. Nun wollte ich wissen ob ein etwaigerBrennprozess
von rund 4 Gigabyte an Daten durch so etwas gefaehrdet wetten koennte?
Die Maschine packt es von der Leistung her schon, mir geht's hierbei
vornehmlich um irgendwelche libs etc. die cdrecord oder ein anderes
Toastingtool benoetigen koennten ...

ein neugieriger
Rainer

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xB406202E)