Re: DVD's brennen mit zwischemzeitlichem apt-get ?

On 29.Jul 2004 - 18:59:08, Rainer Bendig wrote:
> Hi folks,
>
> Mein Rechner fuehrt taeglich gegen Mitternacht ein apt-get
> dist-upgrade durch. Nun wollte ich wissen ob ein etwaigerBrennprozess
> von rund 4 Gigabyte an Daten durch so etwas gefaehrdet wetten koennte?
> Die Maschine packt es von der Leistung her schon, mir geht's hierbei
> vornehmlich um irgendwelche libs etc. die cdrecord oder ein anderes
> Toastingtool benoetigen koennten ...

Du meinst also das cdrecord waehrend des Brennvorgangs ausgetauscht
wird? Das ist kein Problem denn das Programm liegt im Speicher
waehrend der Ausfuehrung, das bedeutet Aenderungen auf der Festplatte
werden erst beim naechsten Start aktiv. Bei den Libs siehts aehnlich
aus, wenn die geladen wurden  (was oft beim Programmstart passiert)
liegen sie ebenfalls im Speicher und die Variante auf der Platte kann
ausgetauscht werden... Allerdings gibts wenn ich mich nicht irre auch
die Moeglichkeit zur Laufzeit Bibliotheken nachzuladen, nur will mir
da bei cdrecord grad nichts einfallen... ldd sagt jedenfalls das es
nur von libc6 abhaengt.

Andreas

--
You don't have to wait--you can have it in 5.004_54 or so.  :-)
             -- Larry Wall in <199710221740.KAA24455@wall.org>