Re: Wieso geht der active-filter in ppp mit Kernel 2.6.7 nicht mehr

On Thu, 29 Jul 2004 07:00:11 +0200, Michelino Caroselli wrote:

> Simon Brandmair wrote:
[...]
> Würde mich auch interessieren.

Ich hab nochmal gegoogelt und bin noch darauf gestossen:
"Einerseits wurde die interne Darstellung von "in-/outbound" so
geändert, dass die libpcap0.7 das nicht mehr erkennt, andererseits
ist "in-/outbound" in libpcap0.8 gar nicht mehr funktional. Ganz traurig.
Und scheint auch pppd erwischt zu haben." [1]
Wenn ich das richtig interpretiere, heisst das, dass der Active-filter tot
ist.

Simon

[1]
http://groups.google.de/groups?q=libpcap0.8+%22active-filter%22&hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=87llhqoj5q.fsf%40ibh.de&rnum=1