Re: kein Faxversand mit Hylafax

* Dirk Salva:

[AVM-Treiber für Fritz]
> Aeh. Und was stoert daran?

,----
| akr@zabaione:~$ cat /proc/sys/kernel/tainted
| 1
`----

Nun bin ich kein Evangelist, sonst würde ich die Fritz austauschen,
statt sie mit diesem Treiber zu verwenden. Auf Dauer ist aber der
Extraschritt beim Umstieg auf einen neuen Kernel lästig; dazu kommt
die Abhängigkeit davon, wie lange der Laden Lust hat, den Treiber zu
pflegen.

> Hisax ist ein gaenzlich anderes Konzept als capi und hat mit capi
> genau nichts gemeinsam. Wieso sollte man also in capi.conf einen
> hisax-treiber laden koennen?

Genauer gesagt will ich nicht unbedingt hisax, sondern irgendeinen
freien Treiber, auf dem capi aufsetzen kann.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)