Re: Debian Sarge steht vor der Tür

On Wed, Jul 28, 2004 at 08:12:30PM +0200, Jakob Lenfers wrote:
> /etc/sources.list anpassen, apt-get update und folgenden Befehl ausführen:
> apt-get -u -y --print-uris upgrade | \
> sed s/^\'// | sed s/\'.*// > upgrade-`date +%y%m%d`
>
> In der Datei stehen dann die von Dir benötigten .debs mit URL, so dass
> Du sie mit eigentlich jeden Downloadmanager an der Arbeit runterladen
> kannst. Die kommen dann zuhause ins Cache-Verzeichniss und dann
> nochmal apt-get upgrade. (upgrade evtl. durch dist-upgrade ersetzen.)

Es gibt, wie immer, wohl viele Möglichkeiten. Ich hab vor 6 Monaten
das erste mal mit jigdo gearbeitet, und finde es einfach toll. Ist
so super bequem ;-)

Ich hab die CD's nur darum geren zur Verfügung, weil ich zu Hause nur
ISDN habe, und einige Freunde 'auf den Dörfern' auch nur über ISDN
verfügen. Die freuen sich immer über die Päckchen ;-)

Gruß
Mario

--
"Grau ist alle Theorie, und schwierig die Praxis!"
(Goethe, Faust I)