Re: Debian Sarge steht vor der Tür

Mario Guenterberg <mg@mattheis-berlin.de> writes:

> Behelf deshalb, weil ich die schnelle Internetanbindung nur im Büro
> nutzen kann, und mir die CD's/DVD's dann zu Hause oder wo auch immer
> zur Hand sind.

/etc/sources.list anpassen, apt-get update und folgenden Befehl ausführen:
apt-get -u -y --print-uris upgrade | \
sed s/^\'// | sed s/\'.*// > upgrade-`date +%y%m%d`

In der Datei stehen dann die von Dir benötigten .debs mit URL, so dass
Du sie mit eigentlich jeden Downloadmanager an der Arbeit runterladen
kannst. Die kommen dann zuhause ins Cache-Verzeichniss und dann
nochmal apt-get upgrade. (upgrade evtl. durch dist-upgrade ersetzen.)

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg