Re: Debian Sarge steht vor der Tür

On Wed, Jul 28, 2004 at 07:43:42PM +0200, Elmar Hinz wrote:
> Warum eigentlich "behelf"? Mit einem DSL Anschluß oder vergleichbarem
> erscheint mir das alles in allem der vorteilhafteste Weg ... die aktuellste
> Version sofort und ohne Umwege ... :-) bisher prima

Behelf deshalb, weil ich die schnelle Internetanbindung nur im Büro
nutzen kann, und mir die CD's/DVD's dann zu Hause oder wo auch immer
zur Hand sind.

Und ich kann sie dann auch Freunden (auf dem Lande) zur Verfügung
stellen:-)

Gruß
Mario

--
"Grau ist alle Theorie, und schwierig die Praxis!"
(Goethe, Faust I)