Re: kein Faxversand mit Hylafax

Am Donnerstag, 29. Juli 2004 01:02 schrieb Heike C. Zimmerer:

> Es hilft dir vielleicht nicht unbedingt weiter, aber mit hylafax
> hatte ich auch immer wieder Probleme.  Die Fehlermeldungen sind im
> besten Fall irreführend; viele Fehler werden in der Software gar
> nicht abgefangen und schlichtweg ignoriert.
>
> Ich habe auf capisuite umgestellt.  Lief problemlos out of the box
> und bisher keinerlei Probleme.  Gibts auch als Debian-Paket; einfach
> Google fragen.
>
> Gruß,
>
>  Heike

Hallo,

läuft es bei Dir auch als Faxserver für Clients? Es scheint zwar
verschiedene Ansätze dafür zu geben, aber ist wohl nicht der
ursprüngliche Zweck von capisuite.

Hylafax mag etwas eigen sein, aber größten Teils läuft es ja, deswegen
wäre ich zunächst daran interessiert. Die meisten Probleme habe ich ja
schon gelöst (Modem usw.)

Hat vielleicht ansonsten noch jemand einen Rat?

Danke
juergen