Re: XF-Config und Matrox Millenium II

> Sag mal, Du verwendest doch WOODY oder ?

Nein, Testing

> [...]
>
> Mein Problem ist nun, das ich eien Application habe, die groesser ist,
> als der Bildschirm, womit ich einen virtuellen Bildschirm vin 1152x864
> eingerichtet habe. Alles funktionierte...
>
> Dann habe ich den X-Server upgegraded udn der Virtuelle Bildschirm war
> verschwunden und ich habe nur noch in beiden auflösungen 1024x768
> gehabt.
>
> Die Workststion meiner Tochter hat die gleiche Grafikkarte und das
> System ist nicht upgedated... und ich habe eine Aufoesung 1152x864.
>
> Also gehe ich mal davon aus, das es ein Fehler des X-Servers ist.

Wenn ja was kann man da machen? Melden und abwarten?

Kann sein, oder der Treiber spinnt. Jederfalls fählt mich nichts mehr dazu ein.
Meinst du ob es sich lohnen würde KernelUpdate durchzuführen? Verwende auch so schon 2.6.x .

Vlad

--
Vladislav Vorobiev
http://www.rusweb.ath.cx , http://www.spravochnik.de