Re: XF-Config und Matrox Millenium II

 Hallo nochmal und danke für die bereitschaft!

> :-/

> Windows != Linux
> Unter Windows kannste Auch Grafikkarten fast schon endlos
> uebertackten... und vernichten.

> Dan sendet der Monitor ein Signal, das es die Aufloesung nicht
> unterstuetzt und der X-Server macht nen fallback auf 1024x768

Hm, kann eigentlich nicht sein. Ich habe die Grafikkarte
ausgetauscht(hatte NVidia), da die unscharf und nicht in ordnung war...
sonst habe ich immer mit dieser Aufloesung gearbeitet.
Darüberhinaus hatte ich ja erwähnt, dass ich zwei Monitore und zwei
Grafikkarten habe. Also wenn ich diesen Monitor auf die zweite
Grafikkarte setze (NVidia-N-Force) dann klapt es mit dem Monitor und der
Auflösung 1280x1024. Es liegt defenitiv an der Grafikkarte und nicht an
dem Monitor oder zwei Grafikkarten ect. .

> Frage:  Die Werte, die Du fuer den LCD angegeben hast, stammen
>         die aus dem Handbuch des Monitors ?
> 	Wenn nicht, verwende sie exakt !

Ich habe kein Handbuch dazu aber das ist die einzige Aufloesung, also
1280x1024 bei ca. 60Hz dass der Monitor vernuenftig dastellt, sonst
verschwimmt das Bild ihrgend wie.

Vlad

--
Vladislav Vorobiev