Re: XF-Config und Matrox Millenium II

Hallo,

Am 2004-07-25 13:23:34, schrieb Vladislav Vorobiev:

>Sorry, vergesse immer wieder.

:-/

>Warum nicht. Unter Windows klapt es doch.

Windows != Linux
Unter Windows kannste Auch Grafikkarten fast schon endlos
uebertackten... und vernichten.

>Das Problem dass mein LCD diese Auflösung nicht unterstüzt.  Ok das ist
>kein sehr grosses Problem da ich die beiden Monitore vertauschen kann.
>Aber sogar wenn ich mit diesem Konfig starte zeigt mein Monitor nur
>1024x768 /44kHz 56.6 Hz
>Warum? Angegeben ist doch 1152x864

Dan sendet der Monitor ein Signal, das es die Aufloesung nicht
unterstuetzt und der X-Server macht nen fallback auf 1024x768

Frage:  Die Werte, die Du fuer den LCD angegeben hast, stammen
        die aus dem Handbuch des Monitors ?
	Wenn nicht, verwende sie exakt !

>Danke
>Vlad

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi