Re: XF-Config und Matrox Millenium II

Am 2004-07-25 15:09:45, schrieb Vladislav Vorobiev:
> Hallo nochmal und danke für die bereitschaft!

>Auflösung 1280x1024. Es liegt defenitiv an der Grafikkarte und nicht an
>dem Monitor oder zwei Grafikkarten ect. .

>Ich habe kein Handbuch dazu aber das ist die einzige Aufloesung, also
>1280x1024 bei ca. 60Hz dass der Monitor vernuenftig dastellt, sonst
>verschwimmt das Bild ihrgend wie.

Sag mal, Du verwendest doch WOODY oder ?

Ich hatte eine Monitor MAG DX15F der 1152x864 konnte. Er ist mit kaputt
gegengen und ich musste auf einen 14 Zoeller ausweichen. Da sieser aber
nur 1024x768 darstellen kann, reconfigurierte ich den X-Server...

Mein Problem ist nun, das ich eien Application habe, die groesser ist,
als der Bildschirm, womit ich einen virtuellen Bildschirm vin 1152x864
eingerichtet habe. Alles funktionierte...

Dann habe ich den X-Server upgegraded udn der Virtuelle Bildschirm war
verschwunden und ich habe nur noch in beiden auflösungen 1024x768
gehabt.

Die Workststion meiner Tochter hat die gleiche Grafikkarte und das
System ist nicht upgedated... und ich habe eine Aufoesung 1152x864.

Also gehe ich mal davon aus, das es ein Fehler des X-Servers ist.

>Vlad

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi