Re: Verschiedene Netzwerk-Konfigurationen (netenv?)

Hallo Udo,
Udo Mueller wrote on Mon Jul 26, 2004 at 12:49:08PM +0200:
> Mit netenv sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich hab dafuer seit 3 Jahren mein auf SuSE (jeder hat mal klein
Angefangen :P) gebasteltes "chnet" .... Die wichtigen Dateien sind
durch Symlinks ersetzt, und das Script kopiert nach /etc/chnet die
wichtigen Dateien. Unter anderem auch die Arbeitsgruppe fuer Samba
oder den Poll fuer cups, sowie Zeit- und etwaige LDAP Server. Cronjobs
sind bei mir so angepasst, dass sie die Daten aus diesen Dateien holen
... jeder wie ers mag *g*

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xB406202E)