Re: Verschiedene Netzwerk-Konfigurationen (netenv?)

Hallo Rainer,

begin  * Rainer Bendig schrieb [26-07-04 12:24]:

> Ich kenne netenv nicht. Aber ich hab es bei mir wie folgt in der
> /etc/network/interfaces stehen:

Und mit netenv kannst du je nach Standort die interfaces-Datei verändern
(durch hin- und herkopieren).
Super Sache, ich habs laufen, um beim Boot entscheiden zu können, ob ich
heute mit Synaptics Touchpad oder mit Maus arbeite, ob ich LAN (fest oder
dynamisch) oder WLAN haben will (dito), welche WEP Schlüssel gesetzt
werden sollen, wann ich ein VPN starten will etc.

Mit netenv sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

end

Gruss Udo
--
Ohne Signatur!