[OT] Frage nach Machbarkeit. Netzwerk

Hallo,

sorry, aber ich möchte wieder was von euch wissen, das keine Debian
Problem ist.
Ich habe WLan zu Hause. Über dies gehe ich mit meinem Laptop. Mein
Rechner mit Sarge wird über ein Kabel an den WLan-Switch angeschlossen.
Um dies, und die ganze Installation einer WLan Karte zu vermeiden,
möchte ich mir von D-Link ein DWL-810+ [1] oder DWL-G810 [2] zulegen.
Dies sind Wireless Konverter auf Netzwerk.
Es sollte doch möglich sein, an dieses Gerät einen Switch anzuschließen
um dann den Sargerechner und einen Netzwerkdrucker anzusprechen.

Könnt ihr euch das vorstellen?

Gruss

Dirk

[1]
http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKOhST9vhLPG3yV3oWIh6kP98f8p8Nqtn6DU6VHqqnHtB84sNFN3l1aHnLUYUsg==
[2]
http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKOhST9vhLPG3yV3oWIp8kP98f8p8Nqtn5z06VHqqnHtB84sNFN7i1KDjJ0wXtu8=

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting