Re: Mail delivery failed: returning message to sender

Am 2004-07-23 04:53:35, schrieb Dominique Holger SCHRAMM:

>hast du keine unbegrenzte Flatrate ??

"FlatRate" ist eine definituionssache...
Lezten Monat habe ich sie jedenfals �berschritten... 50 GByte.

Sah mich gezwungen, nach einer Studie der AGB's, mich bei meinem
ISP zu beschweren... Nach ner halben Stunde Telefonstress hat er
die mehrkosten (3�cent pro MByte) gestrichen...

>Ansonsten stören die paar MB doch net wirklich oder?

Nicht vom Downloaden, aber warum soll ich pro Tag 9000 Schrott-
Messages Filtern ? Wenn sich Schrott vermeiden laesst.

>Wenn ich dran denke was ich alles alleinig schon aus meinem Unternehmen
>an Traffik habe den ich nicht bräuchte, da könnte ich auch weinen aber
>solange es nicht irgendwelche großeren Geldsummen als Ergebnis liefert,
>weil der Traffikzähler sich überschlägt, was solls.

Bei ner ADSL brauchste wenigstens die Traffic nicht bezahlen,
aber habe mal in Deutschald eine Feste Anbindung E1, E2 oder E3...

Da zahlste neben dem Grundpreis die Traffic.

So rund 28 Euro netto als wiederverkaeufer und 42 Euro netto als
Endkunde.

In Deutschland zahlste fuer ne E1 (1,92MBit) 1000 Euro netto plus
Traffic. In Frankreich sinds 2460 Euro netto und Traffic inclusive.

Also wenn ich in Deutscland monatlich mit GBytes an SPAM bombardiert
werde Wuerde ich mir ziehmlich gut ue�berlegen, was ich mit den
Spammern mache. Ein Bekannter (ISP in Colmar) traced alle Sener IP's
und macht anzeigen in ganz Europa und ist bis jetzt damit IMMER
durchgekommen.

Also keine chance fuer Outlook Vieren-Schleudern.
Jeder ist fuer seinen Computer selber verantwortlich.
(Entscheidung der Gerichte was natuerlich wieder eine
amerikanisch Softwarefirma schuetzt)

Leider nein...
Habe den SPAM Filter auf Freenet.de abschalten muessen, weil ich
E-Mails verloren habe. Deswegen ahbe ich 8000 SPAM's pro Tag.

>keine schlechte idee.
>das problem ist nur das die meisten provider sowas net anbieten
>zumindest net die die sich nen teufel um spam scheren bsp. evanzo.

Ebend...

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi