Re: Mail delivery failed: returning message to sender

Am Fri, 23 Jul 2004 04:20:04 +0200
Til Schubbe <t.schubbe@gmx.de> schrieben Sie:

> * On 22.07. Michelle Konzack (linux4michelle@freenet.de) muttered:

hast du keine unbegrenzte Flatrate ??
Ansonsten stören die paar MB doch net wirklich oder?
Wenn ich dran denke was ich alles alleinig schon aus meinem Unternehmen
an Traffik habe den ich nicht bräuchte, da könnte ich auch weinen aber
solange es nicht irgendwelche großeren Geldsummen als Ergebnis liefert,
weil der Traffikzähler sich überschlägt, was solls.

> Wenn Dein Provider es anbietet, könntest Du Dir dort einen
> Shell-Account besorgen und darauf den spamassassin laufen lassen.
> Würde den Traffic bereits beim Provider abfangen. Ob Dir die
> Traffic-Reduktion auf der ADSL was bringt, ist eine andere Frage.

keine schlechte idee.
das problem ist nur das die meisten provider sowas net anbieten
zumindest net die die sich nen teufel um spam scheren bsp. evanzo.