Re: Mail delivery failed: returning message to sender

On Thursday 22 July 2004 21:45, Christoph Löffler wrote:

> Kannst du deinen Mailserver nicht einfach bei einem anständigen
> Hoster betreiben, feste IP, NS mit MX und so? Es nervt echt! Was
> bringt dir das? Unbedingt zuhause einen Mailserver über DSL
> betreiben wollen?

Hey, hey, hey. Es spricht wirklich überhaupt nichts dagegen,
Mailinglisten-Mails an einer dyndns Adresse zu empfangen. Wenn man's
richtig macht, stört man damit überhaupt niemanden. Ich mache das jetzt
seit einer halben Ewigkeit (>> 2Jahre) so, und es gab überhaupt noch
gar keine Probleme oder Beschwerden. Und so soll das auch bleiben.

Martin