Re: Woody ist prima nur probs mit 160GB HDD

X-Bebitz MailScanner-MailScanner-Information: Please contact the ISP for more information
X-Bebitz MailScanner-MailScanner: virenfrei

Am Do, den 22.07.2004 schrieb markus@relix.de um 1:06:
> Hallo Jan,
>
> SGI XFS kann das auch mit den Terabytes. Aber ich tippe drauf, dass es am
> Mainboard liegt, weil mir mein Haendler zum Asus KT266a gesagt hat, eine
> 160GB-Platte wuerd es nicht tun, weil das Board nur 120 Gig verwalten
> kann.
>
> Mir faellt allerdings kein Weg ein, wie man das testen kann. Wuerd mich
> auch interessieren (Ausser, ne 200 Gig Platte kaufen...)
>
> CU
> Markus

> wechseln,

> zu
> [...]

Hi,

ich habe eine 160GB Platte erfolgreich an einem Asus A7V133
laufen.
Sarge Kernel 2.6.0-test11 ( ups muss mal einen neueren installieren ;-)
)

mfg
Orlando