Re: LiLo -> GRUB

Hi,

 Michelle Konzack am Donnerstag, 22. Juli 2004 00:30:

..

> Kein Anfänger weis was gemeint ist.

hmmm....
du hast schon mal ne grub-installation gemacht und nicht verstanden
was drin steht, in der config?

Sorry, ich dachte, du machst hier auf Experte.

Noch mal ganz im Klartext:
Du meinst jeder Anfänger kommt mit lilo klar und kann aber kein
grub.conf durchschauen?

> In der lilo.conf steht alles schön ein Kernel nach dem anderen
> drin.

ach: in der grub.conf oder menu.lst nicht?

Hier bekommt normalerweiser jeder, der zu blöd fragt das RTFM um die
Ohren gehaun.

Wie wärs mal damit?
Auch für LILO-Kundige gilt:
Bei der Installation von neuer Software:
man $NEUE_SOFTWARE schadet nie......

so long

dieter (langsam amüsiert bis verzweifelt)