Re: LiLo -> GRUB

Moin,

* Dieter Franzke wrote (2004-07-21 22:45):
> Michelle Konzack am Donnerstag, 22. Juli 2004 00:30:
[Grub]

>hmmm....
>du hast schon mal ne grub-installation gemacht und nicht verstanden
>was drin steht, in der config?

Die menu.lst ist schon gut verständlich, die Installation war aber
anfangs wirklich nicht ganz einfach. Ich mach's jetzt immer noch mit
der Methode, von der abgeraten wird: grub-install. Die anderen
Methoden sind mir zu umständlich.

Ich hoffe nur, daß die neue Version das etwas geschmeidiger macht.

Thorsten
--
There is no drug known to man which becomes safer when its
production and distribution are handed over to criminals.