Re: LiLo -> GRUB

Hi,

 Michelle Konzack am Donnerstag, 22. Juli 2004 00:26:
> Am 2004-07-21 22:11:32, schrieb Marcus Frings:

> Debutanten...
> Bin hier auch ein paarmal bei LUG treffen oder Install Parties
> gefragt worden... Hat keine vier Minuten gedauert und die Kisten
> liefen wieder.

?? Du sein weltbekannte Koryphäe??

> Die Leute waren ebend Bastler, die meinen sie müßten LILO tunen

want to know more....

> Ich habe seit 1999 mehrere hundert Systeme privat und bei
> Firmen installert und noch nie mit LILO probleme gehabt...

ISt doch kein Argument für oder gegen Lilo...
müssen wir jetzt prahlen?

Ich hab in meinem Leben wahrscheinlich mehr Systeme aufgesetzt als du
(kein Wunder, bin halt mit Sicherheit etwas älter als du....)

Aber ist das ein Argument für LILO?
ICh habe auch mehr BSD Kisten aufgesetzt als Linux.
Aber das ist doch kein inhaltliches Argument.

Ich kann mich natürlich auch auf den innovationsfördernden Standpunkt
stellen:
nur nichts neues...
Nur weil LILO für dich immer okay war, ist er nicht automatisch
besser.

EOT für mich

dieter