Re: LiLo -> GRUB

Am 2004-07-21 22:11:32, schrieb Marcus Frings:

>Es scheint, Du bist alles andere als befähigt, dies qualitativ zu
>beurteilen. GRUB ist unter anderem genau deswegen existent, weil LILO
>eben stinkt. Google verrät Dir mehr.

Debutanten...
Bin hier auch ein paarmal bei LUG treffen oder Install Parties
gefragt worden... Hat keine vier Minuten gedauert und die Kisten
liefen wieder.

Die Leute waren ebend Bastler, die meinen sie müßten LILO tunen

>Und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Ich habe seit 1999 mehrere hundert Systeme privat und bei
Firmen installert und noch nie mit LILO probleme gehabt...

>Gruß,
>Marcus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi