Router schmiert ab!

Hallo,

ich hatte schon mal einen Thread eröffnet, indem ich berichtete, dass mein
Router abschmiert, ohne irgendeinen ersichtlichen Grund.

Ich glaube ich habe das Übel jetzt gefunden. Kann es sein, dass ein Rechner
im Netzwerk meinen Router lahm legen kann? Ich habe ihn nämlich gestern neu
gestartet, und bin mit besagtem Rechner ins Internet. Kurze Zeit später
machte der Router den Abgang. Dann startete ich ihn wieder neu, ging aber
mit einem anderen Rechner ins Internet, und der Router lief ohne Probleme
die ganze Nacht durch. Kaum wollte ich wieder mit dem ersten Rechner ins
Internet, war er wieder lahm gelegt. Hat jemand dafür eine Erklärung?

Frank