Re: Apache2 Berechtigungsproblem

Hallo Marco,

Marco Fleig, 21.07.2004 (d.m.y):

> Nachdem ich gestern Mühe hatte mit der Konfig, komme ich jetzt mit der
> Berechtigung nicht weiter.
>
> Im Browser erhalte ich folgendes:
> ----------------
> Forbidden
>
> You don't have permission to access / on this server.
>
> Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an
> ErrorDocument to handle the request.

Zu den lokalen Datei- und Verzeichnisrechten hast Du ja schon einiges
an Tips bekommen.
Ich wuerde aber zusaetzlich noch einen Blick in die httpd.conf werfen
und ueberpruefen, ob der zugreifende Host ueberhaupt auf das Document
Root zugreifen darf.
Meist stehen derlei Definitionen in einer <Directory>-Direktive.

Gruss,
Christian
--
Klaus, hast Du letzte Nacht etwa geschlafen?
Du benimmst Dich so anders.