Re: Router schmiert ab!

Wir hatten mal den mekrwürdigen fall das unser switch immer
"abgeschmiert" ist:

RedHat Workstation, mit apm und screensaver
Cisco Catalyst switch

Immer wenn der Kollege zum mittag war, hat sein Rechner durch
screensaver oder apm irgendwas wirres ins netz geschickt. das hatte zur
folge das unser switch sich auch schlafen gelegt hat.
Sobald die Person wieder am rechner gearbeitet hat, ging wieder alles.

gefunden haben wir das ganze per tcpdump über nen zweitrechner.
falls es etwas in der richtung ist, kann ich mich bei den jungs nochmal
genauer schlau machen

ich weiss ist weit hergeholt, aber who knows

solong.Levent