beim STarten werden keine DAemons geladen

Hallo

Mein Bruder hat Windows neu installiert und daher LILO überschrieben.
Ich habe daher mit einer Rescue-Disk Linux gestartet, meine
Root-partition gemountet, chroot ausgeführt und dann /sbin/lilo
ausgeführt und damit den MBR wieder geschrieben.
Das Problem ist jetzt aber, dass bei einem Rechnerneustart kein einziger
Daemon gestartet wird. Was ist denn da los? Wie kann ich denn dagegen
etwas machen bzw. wo muss ich denn schauen?

Stephan