Re: [SOLVED] Apache2 Berechtigungsproblem

> Da die vorherigen Tipps keinen Erfolg brachten, mach dich doch mal über
> su zu www-data und versuche die Dateien in der Konsole zu lesen.

Das war eine gute Idee :-) mindestens sah ich, dass auch der User www-data die
Files nicht lesen kann (von dem ging ich nämlich aus)

Ich hatte also auch meinen "Permission denied"

Nach den anderen Aenderungen - ich machte nochmals das mit den 0755 / 644
läuft es.

Obschon ich er Meinung bin, dass dies schon war - war das die Korrektur
Vielen Dank an Euch