(V)FAT32, case sensitive

Moin,

wahrscheinlich eine FAQ, doch fand ich keine Antwort: Eine per USB
angeschlossene Platte ist als fat32 Laufwerk formatiert und gemountet (habe
probeweise auch 'fat=32' angegeben).

# mkfs.vfax -F32 /dev/sda1

Nun erwarte ich, dass FAT32 mit Gross- und Kleinbuchstaben umgehen kann.
Immerhin: ein mit Grossbuchstaben angelegtens Verzeichnis wird auch so
angelegt (z.B. 'mkdir EinVerzeichnis' erzeugt das Verzeichnis
"EinVerzeichnis").
Eine mit Grossbuchstaben angelegte Datei (z.B. 'touch EineDatei') erzeugt
jedoch nur die Datei 'einedatei'. Nix mit Grossbuchstaben.

Was hab ich übersehen?

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |