Re: IMAP und Sylpheed-claws

* On Fri, 16 Jul 2004 00:59:33 +0200, Christian Christmann <plfriko@yahoo.de> wrote:

[Sylpheed/Accounts für unterschiedliche Absenderadressen]
> Momentan habe ich das so gelöst, dass ich für jede
> Adresse einen Accout angelegt habe. Was mich hier aber
> stört, dass ich nun 5x denselben Ablagenbaum mit den
> IMAP-Foldern sehe. Dummerweise fand ich keine Option,
> bestimmte Folder auszublenden, wie das von anderen
> E-Mail-Clients bekannt ist.

Setze bei Accounts, die nur zur Bereitstellung weiterer
Absenderadressen dienen sollen, das Prokoll bei den
Servereinstellungen auf "None (SMTP-Only)". So hast
du die Wahl zwischen den verschiedenen Accounts beim
Absenden einer Mail, aber keine redundanten
Verzeichnisbäume.

Gruß,
Jens

--
Most burning issues generate far more heat than light.