Re: hotplug aus testing bremsen

Hi Pierre,

Das ist aber nicht hotplug, sondern /etc/modules oder so ;) Das Problem
hatte ich auch vor längerer Zeit und einfach alle unnötigen Einträge
rausnehmen (oder am besten alle Einträge, weil hotplug eh fast alles
automatisch findet). Aber mal als Frage: Wie kommst du darauf, das
hotplug der Übeltäter ist? Der wird via init.d gestartet und es steht
doch auch da, wann er startet.

Nein, es kommt nach "Starting hotplug subsystem". Ich habe testweise /etc/modules mal geleert, aber es kommt trotzdem alles noch.

Hat jemand eine Idee, wie man Hotplug sagt, dass er nicht so viel scannen soll?

	-- f.